gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
53 

Wann sollte ich meine Himbeersträucher beschneiden?

gefragt von pipppilotta am 17.04.2007 um 23:57 Uhr

Letztes Jahr habe ich einige Himbeersträucher gepflanzt, die auch schon recht viele Himbeeren trugen. Jedoch, da diese nun so stark austreiben, vermute ich den Zeitpunkt des Schneidens verpasst zu haben. Wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (2908)
Pflanzen (1606)
Früchte (87)