Wann sollte ich meine Haare waschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erkundige dich im Internet nach Ölen für die Haare, damit die lebendiger aussehen. Falls deine Haare immer runterfallen, liegt es entweder daran, dass du kein Haarspray verwendest oder deine Haare zu lang für die gewünschte Frsiur sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst wäre es mal wichtig zu wissen, welches Shampoo Du verwendest, denn die meisten herkömmlichen Supermarkt-/Drogerie-Shampoos kleistern die Haare zu mit chemischen Rückständen und alleine diese Rückstände machen Haare auf Dauer eben auch "unlebendig", stumpf und kraftlos.

Täglich zwischen 50 und 100 Bürstenstriche, Rizinusöl und ein wirklich gutes Shampoo wären da schonmal ein wirklich guter Anfang und wenn Du das Wachs, welches Du für das Styling verwendest, VOR dem Schlafengehen gründlich ausbürstest, dann ist das ebenso eine sehr sinnvolle Maßnahme FÜR Deine Haare.

Welches Wachs verwendest Du denn gerade?

Anbieten könnte ich Dir wirklich richtig gute Produkte selbstverständlich auch, aber für einen Versand bräuchte ich Deine Adresse und für eine direkte Beratung vor Ort, müsstest Du in die Gegend zwischen Offenbach und Darmstadt.

Fremde Haare sollte man vor sich sehen, um klar und definitiv beurteilen zu können, welche Produkte dafür wirklich absolut optimal sind. Alles andere ist "raten", "mutmaßen" und/oder eben lediglich die eigene Erfahrung mit den Haaren, die sicher nicht genau so sind wie die Haare der Leute, die hier Fragen stellen.

Ein paar nützliche Tipps habe ich auch schon in meinem neuen Ratgeber-Blog und nächste Woche kommen wieder zwei neue Themen dazu .

www.shampoolounge.de/lounge-ratgeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymclbr
19.02.2016, 07:02

vielen dank fur dein antwort:). Naturlich ware es besser wenn sie es sehen aber geht ja leider nicht. Ich hab 3 wachs Produkte: Loreal Paris, got2b und syoss

0
Kommentar von anonymclbr
20.02.2016, 13:58

wie meinen sie das jetzt

0

Lad mal foto hoch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymclbr
18.02.2016, 23:31

geht uber die app nicht 😤😒

0
Kommentar von FluffiUnicornJw
18.02.2016, 23:33

Ich bin ein mädchen und nimm da entweder trockenshampoo oder wenn ich kein trockemshampoo mehr hab, dann Mehl her. klingt komisch hilft aber wirklich. bei wachsprodukten kennen ich mich nicht so aus :( (Bin 14)

0
Kommentar von anonymclbr
19.02.2016, 07:03

danke trtz :) :D was meinst du mit mehl haha, wie soll ichs denn auftragen?

0

Was möchtest Du wissen?