Frage von YumaSenpaix3, 107

Wann sollte ich es ihm sagen?

Guten abend ^-^

Also hi erstmal, ich bin yuma c: Durch eine Freundin habe ich einen Typen kennengelernt der echt nett ist. Zum ersten mal getroffen haben wir uns auf einer Convention. Da war alles noch freundschaftlich :) Alle denken als erstes dass ich ein Mädchen bin, obwohl ich ein Junge bin, aber daran bin ich gewohnt. Ich bin FzM Transgender, das heißt dass ich biologisch ein Mädchen bin, aber ein Junge sein will, bin und so weiterleben will. Nachdem ich ihm dann auch mal aufgeklärt habe dass ich ein Junge bin, hat das für ihn auch kein Unterschied gemacht. Generell, stelle ich mich bei neuen Freunden als Yuma und männlich vor. Ich denke nicht dass ich gleich vorher gleich sagen sollte dass ich transgender bin, da ich diese Person ja nicht einschätzen kann. ^^ Der gute heißt übrigens Chris. Chris fand mich als Mädchen süß, und als Junge immernoch, da er ohne hin schwul ist. Er meinte sogar, für mich bi werden zu wollen als er dachte ich würde ein Mädchen sein. Irgendwann, hat er mir meine Liebe gestanden, und ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte.. Er akzeptiert, dass ich das noch nicht erwidern kann und sonstiges. Und seit kurzem bin ich mir selbst nicht mehr sicher ob ich da nur Freundschaft fühle, oder doch Liebe. Denn oftmals wenn ich an ihn denke, habe ich angenehme Bauchschmerzen, etc. Das hatte ich noch nie, war auch noch nie in einer Beziehung oder sonstiges. ..wie? Wie soll ich es ihm sagen? Ich will nicht alles zerstören! .. Außerdem macht eine Freundin eine Geburtstags Party über das Wochenende mit Übernachten. Er wird auch da sein, ich auch.. An sich, ist er eigentlich zurückhaltend, trotzdem.. Ich glaube das erklärt bis jetzt alles.

Danke im voraus!

Antwort
von jessiehp, 79

Ouh das klingt als würden sich bei dir auch die Gefühle einschleichen :)

Ahh das ist so eine schöne Liebesgeschichte :D ich wönsch euch gaaaanz viel glück :)

Kommentar von YumaSenpaix3 ,

..danke c:

Antwort
von Maumau18, 107

Hallou Yuma °-°/))

Sag ihm das was du fühlst und halt ihn auf dem laufenden, es ist schön das er dich so akzeptiert wie du bist! wünsche dir viel erfolg :3

Kommentar von YumaSenpaix3 ,

Dankeschön ~(^-^~)

Kommentar von Maumau18 ,

Bitte (~^-^)~

Antwort
von nyaaa844, 39

Das ist so eine verdammt süße Geschichte, ich glaube ich sterbe >~<

Die Party ist wohl der perfekte Zeitpunkt, um es ihm zu sagen. Ich glaube, es ist auch offensichtlich, dass ihr euch beide mögt. Es kann also nur gut ausgehen.

Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück c:

Kommentar von YumaSenpaix3 ,

Danke c: Hab ihm jetzt auch gesagz dass ich am Freitag allein mit ihm reden möchte :o

Kommentar von nyaaa844 ,

gogo yuma o/ du schaffst das! ich wette ihr werdet glücklich miteinander :3

Kommentar von YumaSenpaix3 ,

naw, danke!

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime & Manga, 34

Irgendwie ist das süß :D

Nun ja, jedenfalls solltest du es ihm möglichst bald sagen ^^ Wäre doch schade, wenn ihr - ich übertreibe ein wenig - noch ein, zwei Jahre nur Freunde wärt, obgleich ihr beide mehr empfindet und im Nachhinein ärgert ihr euch, dass ihr nicht früher ein Paar geworden seid XD

Nutze einfach die nächste Gelegenheit, wenn ihr alleine seid und die Stimmung passt ^^

Nur Mut, du schaffst das :D Er, der es dir als erstes gestanden hat, hatte dein schwierigeren Part und der wurde dir ja bereits abgenommen ;)

Viel Glück und ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli


Kommentar von YumaSenpaix3 ,

Danke c:

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Bittööö :D

Antwort
von longdongsilva1, 50

Wie alt? Könnte helfen die Beziehung einzustufen.

Kommentar von YumaSenpaix3 ,

Ich sage ja garnicht dass ich mit ihm zusammen sein will oder sonstiges. Es geht darum wann ich ihm das sagen sollte. (?!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community