Wann sollte ich ein Mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach dem Film. Redet danach über den film und dann in einer gesprächspause bzw kannst du sie auch einfach wenn sie redet mit namen ansprechen und dann sagst du es ihr einfach frei herraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Film!

Und am besten ist du bringst sie nach Hause und dabei nimnst du vorsichtig ihre Hand , (Händchenhalten) wenn sie deine Hand nicht annimmt, weißt du schon das sie kein Interesse hat.

Alles andere ergibt sich dann :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghettoveteran
21.12.2015, 17:21

Sie wohnt leider weit weg von mir also muss sie mit dem bus fahren ich kann sie ja dann zu haltestelle begleiten oder ? :D

0
Kommentar von padalica
21.12.2015, 17:22

Na klar :) das geht auch

1
Kommentar von padalica
21.12.2015, 17:26

Bitte bitte, war selbst in dem alter und es fing immer mit Händchenhalten an :) und als Mädchen kann ich sagen das zieht immer :)

1