gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann sollte ich die Augen meiner Tochter kontrollieren lassen?

gefragt von handyfutzi am 24.01.2009 um 20:39 Uhr

Hallöchen, Mein Töchterlein ist beidseitig "belastet" (ich bin extrem kurzssichtig, mein Mann weitsichtig). Bisher ist mir aber noch nichts aufgefallen, dass sie die Augen kneift oder sowas. Auch wenn Sie ein Buch anschaut fällt mir nichts auf. Soll ich warten bis was auffällt, oder ab wann sollte ich Ihre die Augen kontrollieren lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57378)
Kinder (17153)
Familie (8845)