Frage von sebastian794, 23

Wann sollte ich beim ersten Date zahlen?

Mal eure Meinungen dazu, wann sollte ich beim ersten Date zahlen? In der Vergangenheit hab ich, wenn mir die Frau gefallen hat, sie gerne eingeladen. Aber die male waren die Dates sind soo lang(~4-6Stunden) und wir haben ein Getränk getrunken.

Gestern hatte ich ein date welches 9Stunden ging... in der Zeit haben wir halt 3Getränke + Pizza in dem Café pro Person gehabt(Rechnung von 15€ p.P) wir haben getrennt gezahlt(sie hat das auch gleich zum Kelner gesagt) Ich Frage mich nun einfach da der Betrag deutlich höher ist als nur ein Kaffe für 3€ ob ich in dem Fall trotzdem hätte Zahlen sollen.

Mir ist durchaus klar dass es im Thema Beziehungen niemals eine "Alle Welt Regel" geben wird... aber mich würden trotzdem gerne andere Meinungen Interessieren

Ich (21) Sie (19)

Antwort
von keinname123r, 23

Ich hätte gezahlt, aber es ist auch kein Drama, dass du es nicht gemacht hast

Antwort
von flater, 14

Mag altmodisch sein,  aber ich finde bei den ersten dates sollte der mann bezahlen.  Und 15 euro sind auch nicht die Welt

Antwort
von sternenmeer57, 8

Der Mann zahlt beim 1. Date . Ich bezahle meins manchmal selbst , wenn ich weiß, er ist nichts für mich. Will ja niemanden ausnutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten