Frage von zhaiz, 88

Wann sollte ich anfangen mit dem Definieren um im Sommer gut auszusehen?

Hallo ich trainiere schon seit einiger zeit habe aber noch ein bisschen Speck und überschüssige haut zu viel (da ich übergewichtig war).Nun wollte ich fragen wann ich anfangen sollte mit der Definition damit ich im sommer gut aussehe also gut definiert bin.Am besten wäre wenn ich am April oder Mai gut in Form sein würde.

danke im vorraus

Antwort
von bikerin99, 54

Am besten du beginnst sofort, ein Tag Training, ein Tag Pause. Dann bekommst du einen guten Rhythmus.

Antwort
von PfrageXL, 49

Also definieren würde ich erst nach 2 Jahren training oder mehr. Wenn du aber nicht breit werden willst (und später breit, definiert) dann mach gleich defi. Das Problem ist halt wenn man nicht viele Muskeln hat und dann definiert einfach dünn aussieht.

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 39

http://www.marathonfitness.de/fett-abbauen-muskeln-aufbauen-gleichzeitig-geht-da...

Günter

Antwort
von Lollyyy98, 31

Ich würde im Februar anfangen :) genieß noch die schöne leckere Weihnachtszeit, das lohnt sich😊!

Antwort
von FehlerFrage, 52

Je früher Sport desto besser. Bitte sei nicht so einer der ein Termin braucht um seine Faule Haube hochzuheben. Das klappt spontan am besten & DIREKT, also nicht Spontan in 4 Jahren.

Kommentar von zhaiz ,

Es geht nicht darum mit dem Sport anzufangen es geht darum wann ich in die Definitionsphase gehen sollte um im sommer gut auszusehen der Sport ist schon lange zeit am start.

Antwort
von FlyingCarpet, 31

Jetzt....

Kommentar von zhaiz ,

bis jetzt das hilfreichste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community