Frage von Mareya02, 49

Wann sollte ich am besten zur Manga-Comic-Convention?

Ich habe mich entschieden, mir ein Tagesticket für die anstehende Leipziger Buchmesse bzw. MCC zu holen, jetzt ist aber die Frage, ob Samstag oder Sonntag. An welchem der Tage ist es voller und welcher bietet mehr Angebote/ Veranstaltungen? Kann es sein, dass ich sonntags gewisse Dinge nicht mehr kriege, weil sie ausverkauft sind oder ist das selten? Gibt es sonst noch Vor-/Nachteile?

Antwort
von MidoriiChaan, 39

Also aus meiner persönlichen Erfahrung (allerdings von anderen Conventions) ist es zwar an beiden Tagen relativ voll, aber am Samstag wirklich sehr! Allerdings werden an Samstagen oft mehr Veranstaltungen und normalerweiße sind die Sachen da nicht so schnell ausverkauft :D

Hat die Leipziger Messe eine Internetseite? Schau doch einfach mal da welche Angebote es gibt :)

Kommentar von Mareya02 ,

Danke und ja, die haben zwar eine Seite dafür, aber das Programm gibt's erst in mehr als einem Monat und ab da kann man schon keine Tickets mehr vorbestellen und muss Schlange für die Karten stehen o-o

Kommentar von MidoriiChaan ,

Kein Problem ^^ Hm das ist natürlich blöd. Also ich würde Sonntag gehen weil mir Samstags meistens viel zu viel los ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community