Frage von diesdasananas0, 60

Wann sollte ich am besten schlafen gehn?

Hallo :)
Ich wollte fragen wann es für mich am besten ist schlafen zu gehen bin 15 Jahre alt und stehe normalerweise immer um halb 7 auf

Antwort
von DaveIro, 27

Am besten ist es 7-8 Stunden zu schlafen, laut einer Studie. Die ist aber bei jedem Menschen unterschiedlich. Manche brauchen mehr, manche weniger. Bist du tagsüber müde? Das hängt alles von dir ab.

Kommentar von diesdasananas0 ,

Ja sehr oft sogar

Kommentar von DaveIro ,

Wann gehst du ins Bett?

Kommentar von diesdasananas0 ,

Zwischen 11 und 12 schlaf ich ein

Kommentar von DaveIro ,

Dann musst du ein wenig experimentieren, welche die perfekte Uhrzeit für dich ist. 

Kommentar von diesdasananas0 ,

Okeii danke :D

Kommentar von DaveIro ,

Gerngeschehen :D

Antwort
von Steffi1818, 23

Ich würde dir so um 10 empfehlen. Also das heißt dass ich ja nicht weiß wie viele stunden schlaf du brauchst und ob du wenn du ins bett gehst noch ne stunde oder so am handy verbringst, dann müsstest du natürlich eher ins bett aber wenn du um 10 ungefähr schläfst hättest du so 8-9 stunden was eigentlich in dem alter okay ist

Antwort
von spiegli, 15

Probier mal ne Woche 22 uhr aus. Schau wie Du dich fühlst, vllt wachst du ja vor deinem Wecker auf, dann kannst später schlafen gehen

Antwort
von ITsUnacceptable, 29

Je früher desto besser, egal im welchen Alter... spätestens 10/11 Uhr würde ich sagen...

Kommentar von DaveIro ,

Was ein Stuss. Zu viel Schlaf ist genauso schlecht wie zu wenig. Man muss die perfekte Mischung finden.

Antwort
von ennobehrens, 32

Also 11-12 Uhr wäre gut kommt drauf an ob du müde bist

Antwort
von abcdefg12321, 25

23 Uhr spätestens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten