Wann sollte ich am besten impfen gehen zum hausartzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann nur sagen, dass ich selber Spritzen hasse und deshalb während der ganzen Sache wegschaue oder mich anders irgendwie ablenke. Das ist mein einziges Mittel. Nur beim Zahnarzt hilft es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rufst da einfach an und sagst das eine Zeckenimpfung bei Dir wieder fällig wäre. Ich macht dann ein Termin aus und dann gehst du da hin....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn anrufen und Ihm sagen, du möchtest gerne einen Termin für die Impfung ausmachen.

Zumindest wegen dem Blut würde ich mir weniger Sorgen machen, die Nadel ist so fein, dass entweder gar kein oder nur sehr wenig Blut aus der Wunde kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung