Frage von credist, 83

Wann sollte ich am besten aufkreuzen?

Guten Tag Leute,

ich hätte eine kleine Frage. Am Samstag bin ich bei einem Freund zum Geburtstag eingeladen. Ich weiß nun nicht ob es eine von den Party's ist bei denen man ein bisschen später kommt oder man pünktlich ist. Die Einladung habe ich beigelegt, über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Lg Credist

Antwort
von JaydenX, 20

Du solltest 9-12 min. später kommen, vertrau mir.. Ich weiß es ist nicht sehr aufregend der erste zu sein der plötzlich dort steht, aber wenn du 12 Minuten später aufkreuzt, musst du zeigen dass du nicht sehr überrascht bist, falls immer noch nicht alle da sind schau nicht hinter also.. schau nicht nach wie viele da sind.. Zeigt schon dass du dich drücken wolltest der erste zu sein, der da ist. Also cool und lässig, nach 12 Min. oder 15 sogar, anklingeln, und ihm zum Geburtstag glückwünschen. Ich bin eher für die Zahl 15, z.b bin ich mal 15 Minuten später zur Schule erschienen und hatte plötzlich einen Vorteil anderen gegenüber, vom Unterricht befreit zu sein.

Aber du musst nicht gleich auf die Zahlen von mir eingehen, vertrau auf deinem Bauchgefühl und wenn dein Geistiges Ich sagt, jetzt möchte ich dahin. Weil ich es jetzt richtig finde. Da, musst du dann anklingeln und in die Party rein.

Mitfreundlichen Grüßen

JaydenX

( Sorry für die Komplizierte Antwort, ich gebe mein bestes, damit du nicht später wie ein Idiot bei der Tür stehst. (:   )

Antwort
von pinsel58, 15

Wenn nicht drauf steht: um pünktliches Erscheinen wird gebeten (warmes Abendessen wird serviert) ! kannst Du auch später kommen.  

Antwort
von LetsPlayWolf, 18

komm am besten 5 Minuten zu spät und sag Bus oder bahn hatte Verspätung oder komm am besten mit anderen sofort zusamen also mit denen die auch eingeladen sind :D

Antwort
von lutsches99, 28

Komm pünktlich ist doch kein schaden

Antwort
von hAppYd0g, 18

Klar pünktlich, sonst würde er da ja nicht die genaue Uhrzeit hinschreiben :,D

Lg hAppYd0g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten