Frage von Xwizzl, 145

Wann sollte man eurer Meinung "das erste Mal" haben (also in welchem Alter)?

Antwort
von XLeseratteX, 69

Sowas solltest Du keine anderen Menschen fragen. Außer Dir weiß das nämlich keiner.
Das erste mal hat man dann, wenn man sich bereit dafür fühlt und nicht dann, nur weil andere es auch dann hatten.
Es gibt kein vorgegebenes Alter.
Wenn man es zu eilig hat, ist es auch nicht gut. 

Antwort
von vanessajanine, 69

Hallo :)

Meiner meinung nach ist es dann soweit wenn sich beide dazu bereit fühlen und über aufklärung bescheid wissen. Damit meine ich keine 11-jährigen! Man sollte schon das gewisse alter dafür haben...
Ich finde aller frühstens ende 13.
Aber das entscheidest schlussendlich du und die andere person! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von gygyby, 85

wann du dich bereit fühlst, ich persönlich finde besser später als zu früh...ich hatte mein erstes mal mit 19 und bin froh, dass ich nicht schon mit 15 oder 16 meine unschuld verloren hab. meist sind die typen in dem alter sowieso noch komplett unreif und meinen es nicht ernst, also lieber wartenbis jmd kommt, der dich wirklich mag und nicht verarscht

Antwort
von schwarzwaldkarl, 53

für das erste Mal gibt es garantiert kein "Höchstalter", sprich Du hast als 14-Jähriger bestimmt noch Zeit und brauchst Dich nicht selbst unter Druck setzen. Lerne zunächst ein nettes Mädchen kennen und lieben, dann sieht man weiter... 

Antwort
von FameMelli, 66

sobald du (und die andere Person) sich dazu bereit fühlen und sich vertrauen und ich finde es wichtig, es mit jemandem zu haben, weil man ihn (sie) liebt und nicht einfach weil man es mal will (gilt nicht nur fürs erste mal).

Antwort
von Francesco1996, 81

Hallo,
Sex, empfehle ich erst ab einem Alter von 16-18 Jahren. Dort ist die Chance das du, wenn du mit ihm schläfst, ihn dann auch behälst.

Antwort
von xmie05x, 30

Frühstens mit 17.... Die landen doch alle bei RTL, mit 14 sind die meisten noch zu blöd zum Verhüten.

Antwort
von blackforestlady, 53

Wenn man keine Frage mehr dazu stellt, dann ist man definitiv reif genug, ansonsten warten.

Antwort
von FancyDiamond, 50

Wenn man sich reif genug dafür fühlt! Und nicht diesbezüglich erst nach der Meinung anderer, völlig fremder Leute im Netz zu fragen.


Antwort
von Alexmz1, 51

Erstens wenn man dafür bereit ist und man den richtigen Partner dafür gefunden hat :) 

Ich will kein genaues alter angeben aber ab 15-16 halt ichs für richtig und man hat da meiner Meinung nach auch die reife dafür. Kann aber auch noch ein Jährchen länger dauern

Antwort
von DeeeoNK, 145

Ich wuerde das nicht auf ein spezifisches Alter festlegen. Gesetzlich erst ab 14. Am besten dann, wenn du den richtigen Partner dafuer gefunden hast. :)

Antwort
von HufeUndPfote, 48

Erstmal Schule fertig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten