Frage von benm12, 112

Wann sollte ein 14-Jähriger unter der Woche zu Bett gehen?

Bettzeiten für Jugendliche

Antwort
von Nordseefan, 60

Kommt darauf an, wann er am nächsten Tag früh aufstehen muss.

Aber so 8-9 Stunden Schlaf sollten in diesem Alter schon sein

Antwort
von MrWolf633, 40

Kommt drauf an, wann du aufstehen musst und wie viele Stunden schlaf für dich ausreichend sind.

Antwort
von SoMean, 29

Mhh kommt darauf an wie viel Schlaf du brauchst.
Ich bin immer 21 Uhr zu Bett, nicht weil ich musste, sondern weil ich immer so müde war (und um 6 auch aufstehen muss) und morgens wollte ich auch immer ausgeschlafen sein.

Antwort
von Repwf, 51

Wann muss er denn aufstehen?

Antwort
von olsen, 36

Wann steht denn der 14-jährige unter der Woche immer auf ? Es sollten schon so um die 8 Stunden Schlaf sein..

Antwort
von auchmama, 46

Um 21 Uhr den Rechner aus und um 22 Uhr schlafen! Am Wochenende darfs ne Stunde länger sein, dann ist es aber auch gut!

Antwort
von mrknowsitall, 44

Nach dem deutschen "Schuldenken" eigentlich 21-22 Uhr. Doch ehrlich: Wer hält das ein. in echt haben wir zu wenig Schlaf. Würde die Schule 1-2 Stunden später beginnen, wäre alles nicht so hektisch und die Bettzeiten wären auch nicht so streng.

Wir bräuchten normalerweise 8 Stunden Schlaf, um ausgeschlafen zu sein. Gerne mal am Wochenende und in den Ferien mehr. 6 Stunden sollten ausreichen, doch glaub mir: Man ist auch bei 6 1/2 Stunden am morgen viel zu müde um aktiv in den Tag zu starten.

Die bittere Wahrheit: Spätestens (eigentlich) 22 Uhr, um der Schule nachzukommen.

Antwort
von MiaMaraLara, 39

10 würde ich als Eltern offiziell sagen und bis 11 tolerant sein.

Antwort
von dandy100, 48

spätestens um 22.00 Uhr

Antwort
von JoshRambo, 14

22:00 h.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten