also mann kann ja solange schlafen wie man will . aber wann sollte man ins bett als 14,5 jährige?
Die gleiche Zeit wie wenn keine Ferien sind, du bringst sonst deinen Biorythmus aus dem gleichgewicht und wirst kämpfen müssen um nach den Ferien wieder in den Rythmus der Schule zu kommen.
(was sich mit Sicherheit nicht positiv auswirkt)
aber sollte um 22h zu hause sein und nicht betrunken irgendwo im park in der ecke liegen

Gegen Mitternacht ist ok denke ich.

Mein Sohn ist 14 und ich finde, er soll seine Ferien genießen. Er kann ja morgens ausschlafen.

geh wann du willst, sind ja ferien
vollkommen ihr zu überlassen

Also ich finde es eigentlich in den Ferien egal, solange man am nächsten Tag nichts vor hat. Ich gehe dann meistens so um 0:00 Uhr ins Bett. Man sollte dann abends aber zuhause sein ;)
lg Christian
halb 10, in den ferien waer mir das egal

In den Ferien egal, in der Schulzeit um 22Uhr!
die ganzen ferien,dann machste auch keine dummheiten
Osnabrueckerin am 28. Juli 2009 14:30 :D Wie freundlich.

22 Uhr
wilkommen im 21. jahrhundert
QuestionIt am 28. Juli 2009 14:30 Hä hab ich irgenwdas verpasst?
ich nehme an du kannst nur net lesen
es handelt um eine fast 15 jährige
um 22 Uhr ???????????????????????????
ich glaube kaum
QuestionIt am 28. Juli 2009 14:33 Naja.. wenn sie es mit Lesen verbringt wäre das ok.. ^^
was geht denn mit dir :D?

Bei besonderen Anlässen kann man mal eine Ausnahme machen.
kommt drauf an ob er/sie den abend zuhause verbringt oder nicht!? ausgehen bis 22-23 Uhr, schlafen ist egal, kann ja ausschlafen.

als ich 14 wahr durfte ich so lange wach bleiben wie ich wollte. war bei all meinen freunden auch so.
Solange sie zu Hause ist...

macht die ganze Nacht durch man ist nur einmal jung

hauptsache sie ist um 10 abends zu hause. wann sie dann schlafen geht und ob ihre freunde noch da sind, ist doch in den ferien völlig wurscht.

Meine Tochter ist 15,und wenn Ferien sind glotzt sie manchmal bis um viere TV...Wenn sie bei ner Freundin pennt,seh ich sie um 1:00 bei Jappy noch online...
man sollte jawohl selbst wissen wann man müde ist o.O

Aber wenn du viel zu spät aufstehst, kannst du am nächsten Morgen (höchstwahrscheinlich) Kopfweh bekommen.
SIND FERIEN!!!kannst lange schlafffffen...