Frage von Halloooo00, 58

Wann sollte ein 11-Jähriger spätestens ins Bett, wenn er um 4:00-4:30 aufstehen muss?

Antwort
von pilot350, 37
19:00

In diesem Alter ist der Schlafbedarf noch relativ hoch.

Antwort
von kaufi, 31
21:00

Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich....da ist jeder Mensch etwas anderster.........ich denke aber spätestens 21 Uhr ist schon sinnvoll.....

Antwort
von rosesareread, 27
20:00

Wenn er gleich einschläft reicht das

Kommentar von MEINKACKPC ,

hahaha :D

Antwort
von itslotta, 24

Hab mal gehört man sollte min. 8 stunden schlafen am besten 11

Kommentar von MEINKACKPC ,

Bei mir sind es ca. 5-6 Stunden^^

Antwort
von SchanineJa, 31

7 1/2 h Schlaf sind gesund 😉

Antwort
von MEINKACKPC, 23
22:00

Nicht böse gemeint, aber wozu scheibst du 100 Fragen mit verschiedenden Uhrzeiten?

Ich würde 21- 22Uhr Schlafen gehen

Kommentar von Halloooo00 ,

Du hast eigentlich recht habe 2 Gründe 1.Ich kriege nicht genügend Antworten. 2. Mir ist langweilig :).

Kommentar von MEINKACKPC ,

aaaallles Klar!

Kommentar von TheFreakz ,

Wenn dir 38 Antworten nicht genügen dann weiß ich auch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten