Frage von BatmanZer, 25

Wann sollen die neuen Intel Prozessoren rauskommen?

Und rentiert es sich noch zu warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 10

https://www.computerbase.de/2015-07/intel-kaby-lake-jahr-2016-cannonlake-2017/

http://www.golem.de/news/skylake-x-intels-neue-cpus-sollen-im-fruehling-2017-ers...

Ob sich warten lohnt, muss da jeder für sich entscheiden.

Antwort
von Vishera, 16

Die aktuelle Generation ist noch rehct neu in keinen Augen. Aber Intel bringt sehr schnell neue Generationen.

Aber ich würde erstmal entspannt auf amd warten. Mit "Zen". Selbst wenn der nichts taugt, wird Intel eventuell in irgendeiner Art und Weise handeln.

Antwort
von kragenweiter, 6

Da heutige Prozessoren bei Standardanwendungen im Office-Bereich sowieso die meiste Zeit nicht ausgelastet sind, bringt das wenig. Und für Spielefreaks ist eine leistungsfähige Grafikkarte sowieso wichtiger.

Neue Prozessoren sind zumeist wesentlich teurer als Produkte die schon länger auf dem Markt sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community