Frage von JusBie26, 11

Wann soll meine Brieffreundin aus Frankreich kommen (Schulzeit/Ferien)?

Ich habe eine Brieffreundin in Frankreich mit die auch schon 2 mal bei mir war. Dieses mal will sie 2 Wochen im Sommer kommen. Entweder sie kommt in den Sommerferien oder in den letzten beiden Schulwochen. Eigentlich will ich sie nicht in den Ferien da haben, weil ich nur 6 Wochen Ferien habe und davon schon 2 Wochen im Urlaub mit meiner Familie bin und ich möchte auch noch Zeit mit meinen Freunden verbringen. Aber in die Schule will ich sie auch nicht mitnehmen, weil ich mich da um sie "kümmern" und könnte nicht so viel mit meinen Freunden reden, weil sie nicht so gut deutsch spricht und sich dann nicht mitreden könnte. Ich muss mich aber mit ihr treffen, weil mein Bruder zu ihrem Bruder in Frankreich geht und es komisch käme wenn ich absagen würde und unsere Brüder sich treffen würden. Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Antwort
von Kuestenflieger, 6

irgendwie : zicke !

mit freunden abhängen können auch französische mademoiselles , das ist dort genauso primiv .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten