Frage von WELTRAUM13, 30

Wann soll man nach einer Nummer fragen?

Hallo ich heiße Samira. Ich habe jemanden schon ein paar mal in meinem Alter geschrieben (13) auf einem Portal ca. 2 Tage. Wir haben uns sehr gut verstanden und wir denken beide an zsm sein. Wann ist der beste Zeitpunkt nach der Nummer zu fragen?

Antwort
von Erklaerbaer17, 8

Da musst du ganz ganz vorsichtig sein.

Weist du das er wirklich so alt ist wie der geschrieben hat?

Ihr habt euch bis jetzt nur geschrieben und nie wirklich gesehen?

2 Tage finde ich auch ein wenig kurz. 

Ich weis ja nicht was ihr geschrieben habt und ich hoffe das es wirklich ein süßer Junge ist.

Aber du musst bedenken es gibt im Internet nicht nur gute Menschen. 

Es gibt Männer die bewusst sich in Portalen tummeln wo Jugendliche und Kinder sind um an ihnen ran zu kommen.

Wenn er aber mit dir ganz normal geschrieben hat. Und nicht ständig dich zum Beispiel fragt ob du schon einen Busen hast und welche Sachen du gerade an hast. Dann kannst du ihm getrost deine Nummer geben. Sonst Finger weg

Wenn einer dir so was schreibt wie ich es oben beschrieben habe sofort deinen Eltern bescheid geben. Die wissen dann was zu tun ist.

Antwort
von spieler99999999, 10

lass die internet beziehungen,hab selbst genug erfahrungen damit gesammelt und freunde von mir auch,das geht nie gut aus

Antwort
von Seretx33, 15

Eine internetbeziehung? Habt ihr etwa eure Adressen ausgetauscht? ..frag erst einmal ob er whatsapp hat, und dann nach seiner Nummer.

Kommentar von WELTRAUM13 ,

Danke

Antwort
von Canteya, 12

Ihr denkt an eine Beziehung, habt aber noch nicht mal eure Nummern ausgetauscht?

Antwort
von AndrePavatoni, 10

Frag einfach ob er WhatsApp hat, das geht jederzeit und ist heutzutage völlig normal 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten