Frage von affelay, 63

Wann soll man immer duschen?

Antwort
von mysunrise, 46

ich dusche jeden zweiten Tag, außer ich mache Sport...

ich habe Deine Frage zwar nicht wirklich verstanden, aber zwei Mal pro Woche sollte man auf jeden Fall duschen, am Morgen oder nach dem Sport

Antwort
von qhostfacers, 22

Jeden Tag!! Ich finde es echt eklig dass sich anscheinend nicht alle täglich waschen. Man produziert immer Schweiß, egal ob man Sport macht, es warm ist oder eben nicht. Du kannst selber entscheiden ob du einmal oder zweimal am Tag duschst, das ist egal (außer du hast heftig geschwitzt, dann wasche dich sofort, auch wenn es nicht Abend ist oder du dich schon am Morgen gewaschen hast).

Kommentar von icelandicpower ,

Jeden Tag duschen ist komplett überflüssig und reizt die ganze Haut. Alle 2 Tage reicht völlig aus!

Kommentar von qhostfacers ,

Bei mir ist nicht ein einziges Fleckchen Haut gereizt. Wenn das bei dir so ist, solltest du mal zum Hautarzt.

Antwort
von Rammstein14, 22

Ich Dusche mich alle 2 Tage 3 mal in der Woche zu oft reizt die Haut und so stinkst du nicht aber wenn du irgendwo arbeitest wo man viel Schwitzt oder Staub abbekommst würde ich mich jeden Tag duschen

Antwort
von HangoverTom, 26

Jeden Tag, und wenn man zum Sport geht nochmal. Ein Tag ohne duschen geht ja mal garnicht.😬

Antwort
von wonbon, 40

jeden morgen und nach dem Sport

Antwort
von DarthSion, 36

Am Morgen oder nach dem Sport

Antwort
von Jonas6776, 32

Am besten jeden Tag, ob morgens oder abends ist egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten