Frage von Umutt0, 43

Wann soll man das Paket verschicken(ebay)?

Soll man es nach dem die Person es bezahlt hat abschicken? (ebay)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 30

Ja, so läuft es in der Regel ab. Jemand ist höchstbietender geworden. Sofern die Bezahldaten nicht sowieso bei ebay hinterlegt sind, teil der Verkäufer sie dann mit. Der Käufer bezahlt. Sobald der Verkäufer das Geld hat, bewertet er den Käufer und verschickt das Produkt. Sobald der Käufer das Produkt hat, bewertet er den Verkäufer. Und dann ist alles abgeschlossen.

Antwort
von Schaco, 26

Je nach Zahlungsart (Überweisung/Paypal) bei Geldeingang oder Bestätigung der Überweisung

Antwort
von Mikromenzer, 18

Erst wenn man das Geld auf seinem Konto hat.

Antwort
von GoldenerDrache, 22

"Soll man es nach dem die Person es bezahlt hat abschicken?"

JA, sonst kann es ja sein, dass du über den Tisch gezogen wirst. ;-)

Antwort
von ronnyarmin, 8

Wenn du dein Geld bekommen hast, musst du es sogar abschicken. Worauf willst du warten?

Antwort
von Carlystern, 14

Ja natürlich. SAG msl bist du überhaupt schon 18?

Kommentar von Umutt0 ,

Mein gott beruhig dich mal, hab noch nie im Internet irgendwas verkauft/gekauft

Kommentar von Carlystern ,

wieso beruhigen das war eine ganz normale Antwort und eine Gegenfrage meinerseits? Deiner Reaktion zu urteilen scheinst du nicht 18 zu sein. Sonst würdest du jetzt nicht unrechtmäßig austicken.

Antwort
von Blizzard18, 17

Nach Zahlungseingang verschicken. Vor allem wenn man als Privatperson verkauft, als kommerzieller Händler ist das nochmal was anderes.