Frage von PST1000, 129

Wann soll iOS 9.2.1 kommen oder iOS 9.3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Santnaman, 70

Bei iOS 9.3 kann es sein dass es erst rauskommt bei der WWDC im April zusammen mit der neuen Apple Watch 2, iOS (das nur vorgestellt wird aber erst im September erhältlich ist) und einigen weiteren Sachen ;-)
Bei iOS 9.2.1 sollte es aber nicht mehr lange dauern
Wenn du wissen willst was bei 9.3 neu ist dann geh auf diese Seite (nur auf Englisch):
www.apple.com/ios/preview

Antwort
von chicco111, 70

IOS 9.3 wird höchstwarcheinlich in paar Wochen kommen :D. Praktisch in sochlen fällen ist manchmal einfach Google....;-)

Kommentar von awmotors ,

Ja, iOS wird in kurzer Zeit rauskommen!

Mit freundlichen Grüßen Armin