Frage von 1111Anonym1111, 50

Wann soll ich zum Arzt?

Hallo!

Ich hätte da eine Frage: und zwar war ich Donnerstag bei einem Radiologen mit der Diagnose: Muskelfaserriss. Er meinte am Ende, dass ich wieder zum Hausarzt muss und er bis Montag/Dienstag meine Diagnose bekommen wird. Soll ich anrufen und nachfragen, ob die schon da ist oder einfach hingehen oder morgen hingehen? Bedanke mich für Antworten!

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 34

In der Regel wird der Befund des Radiologen zügig zum Hausarzt/Facharzt übersandt. Rufe einfach bei deinem Arzt an und frage dort nach, bevor du umsonst dorthin gehst.

Antwort
von Rollerfreake, 12

Besser vorher beim Hausarzt anrufen, nicht das du umsonst hingehst. Wenn dein Bericht dort ist, kannst du ja sagen das du kommst oder einen Termin ausmachen. 

Antwort
von Vivibirne, 18

Kannst beides machen. Würde aber vorher anrufen & dann hingehen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community