Frage von MaddyPaddy, 11

Wann soll ich zu ihm gehen und wie soll ich ihn fragen?

Ich würde gerne mal mit dem Vertrauenslehrer reden, weis aber nicht wie ich vorgehen soll... Ich habe ihn Dienstag 2x einmal Deutsch und einmal Musik... in den letzten beiden Stunden dann Mittwoch Deutsch und Donnerstag Musik... in der letzten wieder, jetzt weis ich nicht wann ich ihn ansprechen soll ? soll ich ihn Dienstag nach dem Deutsch unterricht ansprechen (danach ist Pause wenn Deutsch zu ende ist) aber ich weis nicht was ich sagen soll habt ihr tips? weil ich sonst stotter... (was ich immer tue wenn ich keine Ahnung hab :D )

Antwort
von PicaPica, 1

Du wirst doch eine Ahnung haben, worüber du mit ihm sprechen willst und empfehlen würde ich den Donnerstag. Dann kann er dir Freitag evtl. seine Antwort geben und du hast das Wochenende Zeit darüber nachzudenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten