Frage von 030415NS, 51

Wann soll ich ungefähr mein Koffer packen?

Wir fliegen heut in einer woche in die Türkei. Meine frage ist wann soll ich ungefähr anfangen mein Koffer zu packen? 1 woche davor? 1 tag davor? 2 tage davor??

Antwort
von Paguangare, 19

Es kommt darauf an, ob man sich sicher ist, dass man alles, was man für den Urlaub braucht auch vorrätig und im sauberen Zustand vorliegen hat.

Ist man sich dessen sicher und vertraut auch darauf, dass man nicht am Abreisetag einer plötzlichen Schwäche anheimfällt, kann man direkt vorher packen.

Sonst sollte man sicherheitshalber früher mit der Packliste und dem Packen beginnen, um noch ein fehlendes Kleidungsstück, Accessoires, Kosmetika oder sonst etwas kaufen zu können, oder Kleidungsstücke zu waschen.

Antwort
von peterobm, 29

wir fangen so einen Tag vorher an. 2 Tage vorher reichen auch völlig.

Antwort
von Manleitner, 22

Am Tag davor, aber vorher schon das Gewand alles waschen und bügeln, welches du mitnimmst und evtl. Medikamente oder so besorgen, falls keine Apotheke am Tag davor offen hat :)

Antwort
von bastidunkel, 28

Ich packe meinen Koffer erst ganz kurz vor Beginn der Reise, sonst sind alle Sachen so zerknittert. Wenn ich morgens fliege, packe ich ihn abends vorher. Wenn ich am Nachmittag fliege, packe ich ihn am Morgen dieses Tages.

Antwort
von schleudermaxe, 23

Gar nicht; es sei denn, Du kommst wieder zurück?

Antwort
von flowerc2001, 30

2 tage davor passt eigentlich

Antwort
von Meli6991, 26

schreibe dir heute mal eine liste was mit muss und ergänze sie die tage um das was dir spontan einfällt.

Antwort
von M2GF95, 27

2-3 Tage sollten reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten