Wann soll ich sie nochmal um ein Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Also ich würde ihr einfach ein paar Tage Ruhe lassen so 2-4 vielleicht bisschen schreiben aber nicht zu viel. Wegen dem Streit kann es schon sein das sie sich erstmal nicht mehr treffen möchte aber nachdem du erzählt hast das nach der Entschuldigung alles wieder ok war schätze ich das sie wieder das Interesse geweckt hat. Also lass ihr Zeit und dann frag sie in 3 tagen wieder ob ihr zum Beispiel Eis essen gehen wollt oder ins Kino(da fällt dir schon was ein ;)). Und wenn sie dann noch keine Lust hat dann musst du es leider akzeptieren, aber wenn du das Nein akzeptiert bist du normalerweiser ein guter Freund ;). Ich hoffe ich konnte dir helfen und falls du nich weiter Fragen hast schreibe hier drunter :). Viel Glück ich drück dir die Daumen 👍. Mit netten Grüßen Tobias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleimigerkerl
03.04.2016, 11:45

Danke, endlich mal eine gescheite Antwort ;) aber eigentlich treffen sich doch "normale Freunde" doch auch oder ? :D

0
Kommentar von Terbi0815
03.04.2016, 20:14

Hey, tut mir leid das ich erst so spät antworte. Ja da hast du recht also kannst du es auch unter dem Vorwand machen. Also wenn sie frägt kannst du ganz einfach sagen das sich normald Freunde ja auch treffen. Sag bescheid wenns geklappt hat :D. Mit Grüßen Tobias

0

Ich glaub das mit dem treffen kannst du vergessen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
03.04.2016, 15:37

Ja, wenn du so komisch nachfragst wird dass nichts mehr weil sie eine schon schlechte Seite von dir kennengelernt hat

0