Frage von MrSeppal99, 27

wann soll ich sie fragen ob sie etwas ernstes (beziehung) will?

wir sind beide 16 und kennen uns schon seit einige monate, ich habe sie am anfang auf fb angeschrieben, und bekam auch bald ihre nummer, wir haben uns schon 2 mal getroffen und wir verstehen uns sehr gut, sie hat mir auch auf whatsapp gschrieben das sie mich hübsch usw findet und deswegen wollte ich fragen, wann ich sie fragen soll ob sie etwas ernstes von mir will, oder soll ich noch warten, weil dadurch wir uns schon länger kennen will ich nicht das sie mich in die friendzone steckt oder dass sie vorher einen anderen hat! danke im vorraus :)

Antwort
von Xowlgirlx, 27

Wenn ich du wäre, würde ich ihr es ihr auf jeden Fall persönlich sagen, aber warte noch ein bisschen und treffe ich noch 1-2 Mal um sicher zu stellen, dass du es wirklich willst. Dann würde ich ihr sagen, dass du dich ihr hingezogen fühlst/ sie liebst, und sie dann fragen, ob es ihr genauso geht, und ob sie etwas ''Ernsteres'' will. Hoffe konne helfen ^^

Antwort
von Merlin19, 25

Vielleicht ergibt es sich ja auch wenn ihr noch öfter was macht sonst kannst du das natürlich auch per Whatsapp fragen.

Kommentar von MrSeppal99 ,

finden das mädchen nicht besser wenn man die das persönlich fragt? ^^ bin mir da nämlich auch nicht sicher!

Kommentar von Merlin19 ,

Ja aber so ist es eben doof falls es ein Nein wird. Ich meine eben dass man was macht und irgendwann vielleicht von alleine was läuft aber das ist ja auch eher in Filmen so.

Antwort
von Lexiaqueen, 25

Triff dich mit ihr persönlich. Und Frage sie einfach

Antwort
von lameeaa, 23

Frag sie lieber persönlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten