Frage von Taekki, 38

Wann soll ich sie anrufen?

Ist ne dumme Anfängerfrage, aber es beschäftigt mich dennoch. Ich habe am Freitag meinen Eintritt in die Gebirgsjägertruppe des Heeres gefeiert und war mit Freunden unterwegs. Es war halt eine Party und wir waren alle gut drauf. Gegen 01:00 schlenderte ich also allein, lustig und betrunken umher und sah 2 Mädchen an einem Tisch sitzen. Ich sprach sie an, wo sie denn so herkommen und redete mit der einen etwa eine Halbe Stunde lang (die andere war braindead). Ich bin Veganer und war mega interessiert, als sie mir sagte, dass sie auch vegan werden will. Zudem macht sie noch Yoga (was ich auch mache) und hat mich daher grade extrem an der Angel :D Naja sie mochte mich auch und nahm mich sogar an die Hand, als wir gemeinsam ihre Schwester gesucht haben und wir kuschelten sogar etwas. Ich mochte sie sehr und als sie gehen musste gab sie mir dann einen Abschiedskuss. Wir haben gesagt, dass wir uns auf jedenfall treffen sollten und sie gab mir ihre Nummer.

Mit einem leichten Kater checkte ich nächsten Morgen also das Handy, um sie auf whatsapp anzuschreiben doch ihre Nummer war nicht da. Ich habe es aktualisiert und kann mit Sicherheit sagen, dass die Nummer die sie mir gegeben hat, nicht bei Whatsapp angemeldet ist. Gestern schrieb ich ihr kurze SMS und es kam keine Antwort. Eben habe ich sie versucht telefonisch zu erreichen, aber auch das schlug fehl.

Ich habe gute Menschenkenntnis und seh auch nicht schlecht aus und kann mit vorsichtiger Sicherheit sagen, dass Sie mich nicht mit Absicht ignoriert, da sie auch single ist und ich auch sonst erfolg beim weiblichen Geschlecht habe

Ich habe aber absolut keine Lust wie ein verzweifelter Lauch zu wirken, weil ich X mal versucht habe sie zu erreichen! Was mache ich jetzt? Wann soll ich sie wieder probieren zu erreichen?

Was soll ich jetzt tun? ich kenne nur ihren Vornamen und ihren Wohnort.

Vielen Dank schonmal!

:)

Antwort
von wasteyouryouth, 14

Sorry, aber wenn sie auf keine SMS und keinen Anruf antwortet hat sie offensichtlich doch keine Lust, mit dir in Kontakt zu bleiben... entweder hat sie dir wirklich eine falsche Nummer gegeben oder sie hat dich blockiert... (evtl. hat sie dir auch unabsichtlich eine falsche gegeben?)

Du meintest, dass war auf einer Party? War sie betrunken? Vielleicht war sie in dem moment einfache zu gut drauf und euphorisch und hat es am nächsten Tag aber dann doch bereut. Vielleicht fand sie auch den Abend ganz schön aber ist am nächsten Tag zu nem nüchternen Entschluss gekommen, dass es doch keinen Sinn macht, dich nochmal zu treffen.

Achja: hat sie dir die Nummer gegeben als du danach gefragt hast oder ging das einfach von ihr aus?

Kommentar von Taekki ,

Hm das wäre Bitter..

Ich hab sie gefragt, aber kann das eig relativ gut einschätzen. Sie hat einige Male gesagt, dass sie bis zum Studium langeweile hat und nichts zu tun hat.

Naja mal sehen ...

Kommentar von wasteyouryouth ,

Mhmm war leider auch schon in so Situationen und hab teilweise in betrunkenen Zustand meine Nummer rausgegeben, obwohl ich eig kein Interesse hatte, den Jungen weiterhin zu sehen... aber als eben am Ende gefragt hat nach nem netten Gespräch dachte ich, ja dann geb ich sie im halt. Als dann am nächsten Tag ne sms kam fand ich aber nüchtern allein die Art wie er schrieb und auch was er schrieb ziemlich uninteressant/abturnend. Bei den Jungs war meistens auch ein komplett anderer Eindruck entstanden, ich hab wenigstens in fast jedem Fall noch geantwortet. (Manche warens einfach nicht mal wert überhaupt was zu antworten).

Tut mir Leid für dich, falls es bei dir so der Fall gewesen sein  sollte. Möglicherweise stellt sich das ganze aber auch Missverständnis raus 

Antwort
von Damnkati, 9

Es kann sein dass sie dir ausversehen eine falsche Nummer gegeben hat( ist mir schon oft passiert) frag einfach mal nach:) wenn sie komisch reagiert dann war das wohl mit Absicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community