Frage von MixerForever, 81

Wann soll ich mit meinem Freund schluss machen?

Hallo,

Die Frage klingt zwar dumm aber liest weiter um es zu verstehen.

Ich mochte ihn schon seit längerem. Ich weiß jetzt nicht ob ich richtig verliebt war aber ich mochte ihn sehr. Aber als ich dann mit ihm zusammengekommen bin war alles weg. Also am Anfang war noch alles schön aber danach verschwanden einfach meine Gefühle. Ich weiß das ist scheße von mir aber ich kann ja meine Gefühle nicht kontrollieren.

Ich dachte schon oft ans Schluss machen aber ich bin mir nicht sicher. Lange sind wir nicht zusammen (knapp einen Monat). Deswegen denke ich einerseits immer 'vielleicht kommt das ja noch mit den Gefühlen' und will noch nicht Schluss machen. Aber andererseit denke ich auch, dass es ein riesen Fehler war mit ihm zusammenzukommen (nicht, weil er schlimm ist oder so... einfach wegen meinen Gefühlen).

Die Sache ist aber, dass wir in eine Klasse gehen. Wenn ich Schluss machen würde, müsste ich ihn trotzdem jeden Tag sehen. Wir gehen in die 10. also geht jeder nach diesem Schuljahr seinen eigenen Weg. Deswegen dachte ich erst daran in 4 Monaten schluss zu machen, weil ich ihn dann sowieso nicht mehr sehen müsste. Aber natürlich wäre das scheße von mir, weil ich ihn ja veràrsche wenn ich das in 4 Monaten (weil ich ja jetzt schon weiß, dass ich schluss machen will).

Soll ich jetzt Schluss machen? (obwohl ich ihn jeden Tag sehen würde)
Oder soll ich doch noch warten ob ich wieder Gefühle für ihn kriege? (aber dann unglücklich mit mir und unserer Beziehung sein)

(Ich entschuldige mich für alle Fehler im Text)

Antwort
von xeva234, 44

Ich persönlich würde dir empfehlen das du mit ihm jetzt schon schluss machst ....immerhin kannst du deine Gefühle doch nicht zwingen ihn noch 4 monate zu lieben ...

Kommentar von MixerForever ,

okay, danke

Kommentar von xeva234 ,

bitte ;) ich hoffe für dich das er es versteht 

Antwort
von joudidit, 25

Ich hab das selbe Problem, nur ist mein Freund nicht mit mir in der Klasse, ich hab keine Gefühle mehr für ihn & jetzt will er sich ändern und will es nochmal versuchen, aber ich will einfach nicht. Weil einfach gar nichts mehr da ist.. Ich kann dich da komplett verstehen! Mach Schluss! Es ist besser für beide..

Kommentar von MixerForever ,

ich bin froh, dass du mich verstehst.. dann muss ich es wohl hinter mich bringen

Kommentar von joudidit ,

Ja ich hab auch gestern mit ihm geredet, aber er ist noch der Meinung wir müssen es nochmal versuchen. Aber ich kenn das, wenn es nicht mehr passt, passts nicht mehr :/ Viel Glück! joudidit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community