gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wann soll ich mit der Werbung für meine Selbstständigkeit richtig loslegen?

gefragt von leanderchenleanderchen am 15.10.2008 um 11:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich werde ab dem 2. November (nebenberuflich!) selbstständig tätig sein. Die Homepage ist fertig, Flyer und Visitenkarten sind gedruckt, im Freundes- und Bekanntenkreis wissen viele schon bescheid und werden Mund-Propaganda betreiben können.

Meine Frage ist nun, was Ihr meint, wann ich offiziell mit der Werbung loslegen soll. Also zum Einen Verteilen der Flyer, zum Anderen Domain-Aufkleber auf dem Auto. Da ich Ende Oktober mit dem Auto einmal durch halb Deutschland und wieder zurück fahren muss, würde ich die Werbung ja gerne dann schon "allen Autofahrern" zeigen. Aber ist das sinnvoll? Ich kann ja erst ab November in dem Job arbeiten...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (5798)
Werbung (875)
Selbstständigkeit (101)