Frage von gakgo23, 17

Wann soll ich mir iphone 6s 64 gb kaufen?

Hallo ich wollte wissen wann ich mir das iphone 6s mit 64GB holen soll. Ich meine wann es angebote geben könnte.

Danke im voraus

Antwort
von TheGermanNexus, 16

Apple hatte bis zum 17.09 ein Angebot , ich weiss nicht ob sie es verlängert haben aber auf der offiziellen Apple seite hat man alle Iphones von dem 6 an für 200 €weniger , und alle davor für 100 € billiger bekommen , sowie auf alle Tablets gab es 100 €rabatt (ausser auf die ganz neuen wie Iphone 7 usw . deswegen war ja die Rabatt aktion.)

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 16

Es spielt eigentlich keine Rolle, die Preise der iPhones wechseln nur bei Neuerscheinungen (in der Regel September), das heisst, das iPhone 6S wird jetzt nicht billiger werden. Ev. ist die 64 GByte-Version bei einigen Händlern jetzt etwas billiger, da es offiziell nur noch 32 und 128 gibt. Auf jeden Fall solltest Du darauf schauen, dass Dir nicht die 64 GByte Version zum Preis der 128 GByte Version angeboten wird, wenn Du dieses Version noch irgendwo siehst.

Antwort
von uselessMe, 17

Bei Apple ist es leider so, dass in den ersten paar Jahren/Monaten nicht viel am Preis gemacht wird. Mein iPod war nach 4 Jahren nur 16 Euro billiger. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community