Frage von cat124, 17

Wann soll ich mich wieder melden ..:o?

Wir haben Mittwoch letzte Woche das letzte mal geschrieben und ich meinte, ich melde mich wieder. Nachdem wir beide unser erstes mal hatten und ich eigentlich nur ein Spiel für ihn war..und er als ich ihn auf ne Beziehung aufmerksam gemacht habe er sich zu dem Zeitpunkt voll verändert hat. Er hat mich als 2 1/2 Wochen warten lassen. Jetzt braucht er Zeit und will dass wir darüber ein anderes mal reden. Was soll ich sagen ? Was soll ich tun ? Das Ding ist: ich will mich nicht einfach nicht mehr melden. Sonst hat er gewonnen. Aber ich will ihm auch nicht zeigen dass ich ihn brauche ! Ich hab ihn die letzten aussagen in unserem Whatsapp-chatt kleinere Texte geschrieben weil ich so sauer war. Er darauf nur kleine antworten. Am Ende kam "Meinte St du denn nicht wir reden ein anderes mal darüber ? Habe auch mehrmals wiederholt das ich Zeit brauch um alles zu sagen !". Ich weiss dass daraus nichts mehr werden kann, weil er das bekommen hat was er wollte. Und "Ich brauch Zeit" ist meiner Meinung nach auch einfach nur eine dämliche Ausrede. Was soll ich sagen ? Was soll ich schreiben ? Wann soll ich ihm schreiben ? So, dass er merkt dass er vielleicht doch was falsch gemacht hat gerade weil er mich so behandelt nachdem er dass hatte was er wollte. Er ist 18 ! Und ich bin 16 ! Bitte schreibt jetzt keinen shit. Ich brauch hilfreiche antworten und eventuell auch mehrere. Ich will wissen, was ihr machen würdet ! Bitte etwas sinnvolles. Ich nehme mir hilfreiche und verständliche sehr zu Herzen und bedanke mich im voraus !

Antwort
von DaRatzi, 17

Hi du also gut hört sich das leider nicht an. Und solche Nachrichten über whats app find ich auch ned so sinnvoll das kann schnell nach hinten losgehen. Da kann der "nerv-faktor" schnell sehr groß werden. Wenn du ihn vielleicht mal einlädst z.b. Um klettern zu gehen dann könntest du auschecken ob er überhaupt ein grundsätzliches interesse an dir hat und ggf dann reden. Sollte aber schon was ausgefalleneres sein als kaffee trinken damit er nicht gleich denkt du willst nur wieder dieses thema anschneiden. Und du hättest einen anderen grund dich bei ihm wieder ins gedächtnis zu rufen. Vielleicht würde das helfen um überhaupt mal wieder ins gespräch zu kommen. Lg und lass dich ned hängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten