Frage von Anilin, 38

Wann soll ich mich bewerben (Zeugnis)?

Ich habe nach einer Ausbildung gesucht und das gelesen:

Für die Bewerbung benötigen Sie Zwischen- und Jahreszeugnis des aktuellen Schuljahres.

Kann ich mich auch mit das Zeugnis der 9. Klasse und das der 10. (Halbjahr)?

Antwort
von goali356, 16

Ja, dass kannst du machen. Du kannst dich auch jetzt schon bewerben, und schreiben dass du das Halbjahreszeugnis aus der 10. Klasse nachreichst.

Kommentar von Anilin ,

muss ich auch das der 9. Halbjahreszeugnis beilegen ?

Kommentar von goali356 ,

Ich würde immer die letzten 2 Zeugnisse beilegen. Also wenn du dich vor dem Halbjahreszeugnis der 10. bewerben solltest, würde ich es beitun. Es sei den es ist nicht so gut, dann würde ich es vlt. weglassen.

Antwort
von Favor123, 16

Einfach bei der Firma anrufen und es abklären.

Antwort
von LinaSternchen13, 8

Je früher desto beser! :)

Antwort
von floppydisk, 15

ruf doch einfach an und frag nach, hier kann dir da niemand helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten