Frage von Wochenende90, 21

Wann soll ich meine Arbeit kündigen?

Ich arbeite seit drei Jahren in einem Büro in Deutschland, aber in Zukunft muss ich in meine Heimat zurück gehen. Wann soll ich schriftlich kündigen? Ich habe eine normal Vertrag (kein Minijob) Vielen Dank

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von ThomasJ78, 21

Hallo,

normalerweise steht in deinem Arbeitsvertrag eine Kündigungsfrist, die eingehalten werden muss. Schau dort am Besten mal nach.

Kommentar von Wochenende90 ,

Ich habe schon gesehen, es gibt keine in meine Arbeitsvertrag.

Antwort
von Windspender, 13

du kannst jederzeit kündigen. Ab da beginnt die 3 monatige Kündigungsfrist

Antwort
von Joschi2591, 11

Das sind leider viel zu wenige Infos.

Kommentar von Wochenende90 ,

Welche Infos? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten