Frage von Tryit44, 71

Wann soll ich jemanden Küssen?

Hallo Liebe Community,

Ich bin 15 Jahre alt und bin noch ungeküsst. Mein Problem ist, dass ich nicht genau weiß wann ich ein Mädchen (z.B auf einer Party) küssen soll. Ich kann mich zwar gut mit Mädchen unterhalten, aber mir fehlt der Mut und der richtige Zeitpunkt um einen Kuss zu wagen. Außerdem weiß ich ja nicht, ob sich das Mädchen nur mit mir unterhalten möchte oder nicht. Gibt es irgendwelche Anzeigen, wenn ein Mädchen interesse hat oder soll ich es einfach wagen?

Ich hoffe auf ein paar Antworten :) Danke

Antwort
von TheTrueSherlock, 45
  • Du stellst das so hin, als wäre es ein Unding, dass du noch nicht geküsst worden bist. Ich hatte erst mit 17 Jahren meinen ersten richtigen Kuss und das ist gut so.
  • Auf einer Party küsst man nicht gleich darauf los. Für mich ist es wichtig, mit einem Kuss zu warten. Wenn man sich kennenlernt und dann mehrmals trifft und weiß, dass man die Person liebt, dann küsst man sie. Man küsst sie aber sicherlich nicht gleich auf der Party, wenn man sich nur fünf Minuten kennt!
Antwort
von Teeliesel, 27

du solltest nur das Mädchen küssen, das deine Freundin ist. Irgendein Mädchen küssen wollen, das sich nett mit dir unterhält ist falsch. Den ersten Kuss egal ob er von deiner Freundin oder von dir ausgeht, kommt noch früh genug.

Kommentar von wikteo ,

*oder von deiner Mutter

Kommentar von Teeliesel ,

ohne Worte!

Kommentar von G3tright1337 ,

Phaha der Kommentar hat man ch gekillt :'D

Antwort
von Lion2907, 34

Wenn du ein mädchen hast das dich Lieb Würstchen du es wissen Abend lass ihr seit falls ihr zusammen kommt nicht sofort küssen versuchen wenn sie es möchte /bereit ist wirst du es merken nicht sofort loslegen

Antwort
von Halloaustirol, 30

Wenn du mit einer redest und du merkst das sie sich auch für dich interessiert dann tu so als ob du etwas von ihrer Wange streichen würdest und entschuldige dich dabei. Glaub mir, der Rest passiert von selbst - außer du bist so schüchtern das du zurückschreckst. Aber dann kommt es garantiert später!

Antwort
von Snoddy123, 30

Naja in dem Moment wenn es passiert,merkst du es schon...also Anzeichen sind vllt wenn sie dir lfters mal auf die Lippen guckt oder auch mal z.B. mit den Händen  so mal Körperkontakt  sucht...ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen?!
Lg Snoddy123 👧🏼/15

Kommentar von Snoddy123 ,

*öfters

Antwort
von wikteo, 29

Wenn sie auf deine Lippen guckt will sie ES!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community