Frage von Instalokkas, 63

Wann soll ich ihr schreiben?

Hallo liebe gutefrage.net Community!

Ich (m/17) weiß nicht, wie ich mich nun verhalten soll. Ich schreibe schon seit einiger Zeit mit einem Mädchen (17) und wir hatten schon einige Treffen, allerdings nie alleine(!). Wir schreiben seit mehr als einem halben Jahr fast täglich und tauschen dabei auch Private Dinge über Erfahrungen, etc. aus. (ihr wisst was ich meine :D) Bis dato hatten wir noch keinerlei intimen Körperkontakt. Gestern dann habe ich mit Freunden (von mir und ihr, sowohl weiblich als auch männlich) gezeltet und es kam zu intimen Körperkontakt. Am nächsten Morgen war sie auch ganz normal zu mir, und während wir den Körperkontakt hatten, schien es ihr zu gefallen.

Nun ist schon 17 Uhr, wir sind alle wieder zuhause, und wir haben bis jetzt noch nicht über WhatsApp geschrieben, weil ich ihr jetzt erstmal Zeit zum Nachdenken geben will und sie nicht direkt damit belästigen möchte.

Da für uns beide eine Beziehung nicht in Frage kommt, fände ich eine "Freundschaft Plus" mit ihr mehr als perfekt.

Nun weiß ich nicht, wann und wie ich mich bei ihr melden soll.

Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ratschläge, die mir weiterhelfen könnten. Wenn ich irgendeine relevante Information vergessen habe, fragt einfach :)

Danke :D

Antwort
von freenet, 49

Ich würde sie ganz normal wie immer anschreiben. Frage sie, ob sie gut nach Hause gekommen ist, alles andere wird sich ergeben. Übrigens, Freundschaft Plus finde ich irgendwie seltsam. Entweder - oder.

Kommentar von Instalokkas ,

Okay, werde ihr gleich schreiben. Ja muss jeder für sich wissen, wenn sie und ich damit glücklich werden, haben wir alles richtig gemacht ;)

Antwort
von lavre1, 47

also wenn ihr das thema mit beziehung schon durch hat, frage doch ob sie auch gern wieder was mit dir in dieser richtung unternehmen will, vielleicht nicht gerade anch F+ fragen am anfang, ist etwas abschreckend für manche, wenn es dann so benennt ist.

Kommentar von Instalokkas ,

Ja, es geht jetzt erstmal darum, wie ich wieder Kontakt aufnehmen soll :D Soll ich sie einfach ganz normal anschreiben?

Kommentar von lavre1 ,

ja klar!

sie ist ja immer noch ein normaler mensch, machs so wie immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community