Frage von Hilfesucher1219, 6

Wann soll ich ihr sagen das ich in sie verknallt bin?

Hi Leute ich bin 14 und letzten Donnerstag hatten ich mit ihr zsm unterricht. Ich habe sie nach der schule nach ihrer Nummer gefragt und sie hat sie mir sofort gegeben. Wir haben so ziemlich den selben Humor und machen auch viele witze. Getroffen haben wir uns noch nicht und sie weiß auch nicht das ich in sie verliebt bin. Wir schreiben jeden Tag und zocken auch gemeinsam oder telefonieren abends. Ich habe halt angst das sie nichts mehr von mir will oder mich abblitzen lässt wenn ich es ihr sage. Außerdem finde ich ist es noch zu früh. Wir kennen uns zwar schon länger so seit 5 Jahren aber wirklich was gemacht haben wir noch nie. Ich will es ihr auch nicht direkt so sagen nach dem Motte :" Hey ich bin in dich verknallt" sondern ehr irgentwie so nebenbei wie beim wahrheit oder Pflicht spielen. Ok genug geredet. Also findet ihr es ist zu früh ihr es jetzt zu sagen und falls nicht wie soll ich es ihr sagen. Ich bin offen für jeden vorschlag

LG Justin

Ps:sie ist auch 14

Antwort
von LynnGunn, 3

Wenn ihr euch noch nie wirklich getroffen habt, kann es gut sein, dass sie sagt "lass und erstmal treffen" was nix Halbes und nix Ganzes ist. Triff sie, mach ab und zu Komplimente, sei für sie da, dann ist es nicht mehr SO krass überraschend, wenn du ihr deine Liebe gestehst :) 

Antwort
von Vierjahreszeit, 2

Kennst du sie also seit dem 9. Lebensjahr? Sag ihr doch einfach, dass du sie nett findest, oder dass du dich bei ihr wohl fühlst. Frage sie aber auch, was sie empfindet. Grundsätzlich gehst du das Risiko der Trennung ein: Egal, ob du sie fragst oder auch nicht. Nur, wenn du nichts unternimmst, macht dies vielleicht mal ein Anderer. Es könnte sein, dass sie sich dann sagt: Endlich mal einer, der Mut hat, mir seine Zuneigung/Liebe zu gestehen. Dann hast du verloren. Daher: Wenn du nicht handelst - handeln eventuelle andere.

Antwort
von Abuza, 4

Am besten wär es wenn du ihr noch ein bisschen Zeit gibst ihr kennt euch offenbar schon 5 jahre aber wie ich seh du hast erst nach ihrer nummer gefragt also lass dir zeit und lern sie richtig kennen dann könntest du anfangen zu sagen dass du sie mehr magst als nur freunde dann wird sie den rest von alleine verstehen😜
viel glück

LG

Antwort
von Huflattich, 6

Nie  - zumindest nicht, wenn Du am Anfang der Beziehung stehst 

Antwort
von gvncj, 6

Ich finde es generell bei 13-15 jährigen eine Beziehung zu früh, weil das sowieso kinderbeziehungen sind.

Antwort
von Kachada, 2

das behältst du für dich. zeige es ihr

Antwort
von wolfenstein, 2

Sag... Ich will eine Beziehung mit dir

Antwort
von Retniw98, 2

Wie schon gesagt, hast du sie noch nie gedatet. Da solltest du ansetzen ... und lass das bitte mal mit dem Wahrheit oder Pflicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten