Frage von Sarinaaa, 57

Wann soll ich ihn umarmen?

Hey:)Ich bin ein Mädchen (12)und bin schon SEHR LANGE in einen Jungen verliebt.Er hat mich gefragt ob ich ihn liebe und umgekehrt.Ich sagte ja und er auch.Das ist jetzt aber sicher schon ein paar Wochen her und ich weiss ja nicht ob er jetzt auch noch so empfindet.Wir sehen uns jeden Tag,haben den gleichen Schulweg und treffen uns ab und zu mal.

Meine Frage ist wann ich ihn umarmen soll.Ich weiss ja nicht ob er es auch will.Er ist ziemlich schüchtern genau wie ich.

Übrigens er ist so alt wie ich und ich kenne ihn schon seit ich 5 bin.Seitdem sind wir beste Freunde.

Antwort
von Banzai247, 57

Sehr Lange und 12 wiedersprechen sich ein bisschen ;)

naja, wenn ihr mal alleine seit wäre es super günstig... weiß ja nicht wie das bei euch aussschaut, das ihr euch mal privat treffen könntet. Auf alle Fälle wäre eine Umarmung als Begrüßung schon mal der erste Schritt, dazu musst du dich leider selbst überwinden :D .

Kommentar von Sarinaaa ,

Ich kenne ihn schon seit ich 5 bin.

Kommentar von Banzai247 ,

naja, mit 5 Jahren wirst du aber noch nicht in ihn verliebt gewesen sein xD

Kommentar von Sarinaaa ,

Ja,erst später wir waren dort halt einfach beste Freunde 😉

Kommentar von Banzai247 ,

naja, wenn ihr euch schon so gut kennt, dann würde ich einfach mal vorschlagen, das ihr euch bei einen von euch beiden trefft und euch einen gemütlichen abend zusammen macht (optimal wäre dazu natürlich eigener Fernseher/Laptop oder sturmfrei :D ) und du dich ganz unauffällig an ihn ankuschelst oder so tust als ob du eingeschlafen bist und schaust wie er drauf reagiert :) .

Antwort
von Sarinaaa, 40

Übrigens er ist gleich alt wie ich!!!

Antwort
von tajub123, 43

Umarm ihn einfach wenn du ihn das nächste mal wenn du ihn siehst. Du darfst nich soviel nachdenken einfach machen.

Antwort
von niki1888, 29

Endlich mal ne normale 12 jährige

Kommentar von Sarinaaa ,

Wie meinst du das?

Kommentar von WeserCraft ,

dass du fragst ob du einen jungen in den du verknallt bist umarmen kannst. das ist normal mit 12 in einen jungen verknallt zu sein Es gibt 12 jährige die fragen wie ein bj geht weil sie mit einem jungen zsm ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten