Frage von JosiJosephine, 58

Wann soll ich ihn ansprechen?

Ich stehe schon seit fast 4/5 Monaten auf einen Jungen. Er geht auf meine Schule und wir fahren sogar mit dem gleichen Bus. Trotzdem traue ich mich nicht ihn anzusprechen,denn er ist 2 Jahrgänge über mir und ich habe Angst dass er sich über mich lustig macht oder mich ignoriert ..... Ich trau mich einfach nicht! Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich ihn ansprechen soll  und was ich sagen könnte ? Danke😊

Antwort
von Crackas, 15

Gibt es viele Jungs, die auf dich stehen? Das kann dir nämlich die Sicherheit geben, ob du eher für ihn schön oder nicht schön bist.

Ich würde es erst mal langsam angehen lassen. Wenn es möglich ist, kannst du ihn ja "aus Versehen" anrämpeln, dich entschuldigen und auf seine Reaktion achten. Ob die Reaktion eher abweisend ist oder "ist schon okay :)".

Ich würde generell darauf achten, ob er (in meinem Fall wäre das "sie") zu mir Blickkontakt aufbaut bzw in deinem Fall, ob er dir auf den Po guckt oder woanders hin.

Wenn du dir sicher bist, dass du für ihn schön bist, kannst du ja mal nach seinem Namen fragen.

Und dann halt ein ganz normales Gespräch führen. Je nachdem, wie es sich ergibt.

Antwort
von Ask2356, 21

Ganz billig über whats app oder setze dich im bus neben ihn und fang ein Gespräch an. Wenn schief geht....mach dir nix daraus es gibt 8000000000 Menschen auf der Welt einer wird zu dir passen!

Antwort
von xXBackfischXx, 25

Denk dir sch*** drauf und durch. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber 2 Jahre Unterschied sind eigentlich ok/normal und ich glaube nicht dass der sich über dich lustig machen würde. Überlege dir vorher einfach genau was du sagen willst und ziehe es durch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten