Frage von melina200211, 78

Wann soll ich ihm sagen das ich ihn liebe :/?

Ich bin in einen jungen verliebt noch garnicht so lange. Ich sehe ihn aber nur jede Woche 1 mal und das nur ein paar Minuten. Letzte Woche haben wir das erste mal miteinander geredet und diese Woche will er mich umarmen. Aber wann soll ich ihm sagen das ich in ihn verliebt bin ? Weil jetzt bald sind Sommerferien und ich bin die ganze Zeit weg. Und da ich ihn noch garnicht lange kenne weiß ich nicht wann ich es ihm sagen soll

Antwort
von Phantom15, 37

Mal ganz ruhig anfangen und nichts überstürzen. Klar du bist fisch verliebt, aber es ist noch viel viel zu früh. Lernt euch kennen, so wie es eigentlich normal ist, wenn man sich eben vorher noch nicht kannte. Wenn Du in den Sommerferien unterwegs bist kannst du ja Kontakt halten, sofern er das möchte. Und versucht möglichst keine Termine zu machen wann was passiert. Nächste Woche umarmen, die andere Woche küssen. Sowas ist gruselig. Also mein Fazit: Nein, noch lang nicht sagen was du fühlst.

Antwort
von Eaepic, 38

HAhahahaahahaha er will dich diese Woche umarmen?

Musst du wissen wenn du heiß auf ihn bist check ihn direkt ab und sag ob ihr was unternehmen wollt, sonst bist du die Sommerferien lang traurig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten