Frage von StuhlO, 37

Wann soll ich ihm antworten?

Hallo zusammen, ich schreibe jetzt schon mit einem jungen seit über 9 Monaten und anfangs war er mega interessiert und alles.. doch mittlerweile lässt das wirklich stark nach. Ich übertreibe nicht. ich habe ihm gestern um halb 9 das letzte mal geschrieben und er hat mir erst heute Morgen geantwortet.. mitllerweile ist es 16 uhr und ich habe ihm immer noch nicht geschrieben weil ich möchte das er mich vermisst und wieder um mich kämpft. ich wollte ihm heute abend antworten das wären dann 13 stunden was bei uns echt schon eine lange Zeit ist.. wie würdet ihr an seiner stelle darauf reagieren? Würdet iht sauer sein?

Antwort
von wirsindzugeilxd, 13

Manchmal ist es gut nicht direkt zu Antworten. Jedoch sollte das nicht zu oft mit so langer zeit spanne sein. Jedoch ist es nicht schlimm nicht immer direkt zu Antworten

Antwort
von Duftbaumstock, 7

Vielleicht juckt's ihn nicht mehr, weil ihr seit 9 Monaten nur SMS schreibt!

Antwort
von XFlameFireX, 9

Nein, ihr schreibt seit 9 Monaten. Das ist normal.Frag ihn ob Ihr Lust habt euch zu treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten