Frage von Whereisshe, 21

Wann soll ich es wieder mit Fußball probieren (Bänderüberdehnung)?

Hey, ich hatte mir die Bänder im Sprunggelenk überdehnt. Ich ging dann zur Physiotherapie und machte eine 1 monatige Sportpause. Dann spielte ich, nachdem ich zuvor einige Male laufen gegangen bin (schmerzfrei), Fußball und dann plötzlich wieder dieser Schmerz im Sprunggelenk. Aufgrund der starken Schmerzen beschloss ich dass ich so nicht weiterspielen konnte und jetzt weiß ich nicht wann ich es wieder probieren soll. Das ganze war vor 3 Wochen. Was meint ihr? Wann soll ich es wieder probieren und wieso zieht sich das ganze so?

Antwort
von Michelle150500, 16

Ich würde nochmal die Physio fragen weil wenn du schnerzen hast bringts das ganze trainieren nicht!

Lieber richtig gut werden lassen als zu früh anfangen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten