Frage von zocker9911, 57

Wann soll ich es wagen?

Ich bin jetzt schon seit 6 Monaten in ein Mädchen verliebt, aber wir sind noch nicht zusammen weil wir und noch nicht so gut kennen, und da frage ich mich sollte ich sie nochmal fragen. Wir hatte heute unser 2-tes "Date" wenn man das so nennen kann und da frage ich mich wann ist es so weit sie zu küssen oder soll ich überhaupt und wenn wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TylerDurden11, 21

Naja, irgendwas musst du schon tun, Bro. Von nix passiert nix. Ist doch gut, wenn ihr ein Date hattet. Wie lief es? Wie alt bist du? Wie alt ist sie? Mit wie vielen Mädels hast du noch was am laufen? 

Das mit dem Küssen ist halt so ne Gefühlsache. Das hat man im Urin. Du musst schauen ob sie gerne Zeit mit dir verbringt. Versucht sie dass es zu einem Date kommt oder bist du es? Hast du das Gefühl, dass sie mehr will als Freundschaft? 

Kommentar von zocker9911 ,

Es lief meiner meinung nach gut bin 14 und sie auch, richtig was am laufen hab ich nichts mit anderen Mädchen nur in der Klasse das kann man aber nicht "etwas am laufen haben" nennen. Ich bin eigentlich der einzige der meinsten fragt ob wir was tun sollten aber ich hab sie auch schon mal gefragt und sie hat aber gesagt das wir und noch mehr kennenlernen sollten, das ist aber schon ein wenig länger her ich denke aber schon das sie mehr will.

Kommentar von TylerDurden11 ,

Hey zocker9911,

das hört sich erstmal nicht gut an. Wenn Sie Interesse an dir hätte würde sie deine Nähe suchen und versuchen ebenfalls Zeit mit dir verbringen wollen. Mädchen wollen zwar, das Jungs aktiv werden, aber sie geben ihnen dann auch die Gelegenheit dazu. So in der Frendiagnose ist das jetzt auch sauschwer zu sagen. Sag ihr doch du sie nett findest und sie gerne besser kennen lernen würdest. Und dann frag sie ob sie Lust hat mit dir mal ein Eis essen zu gehen oder so was. Wenn sie Interesse hat wird sie drauf eingehen, da sie dann die Chance hat, dich besser kennen zu lernen.   

Antwort
von meinerede, 39

Vor Allem mal handeln! Vom Gucken und Däumchen drehen pasiert nix!

Kommentar von zocker9911 ,

was den "Handeln"?

Kommentar von meinerede ,

Frag´m mal Deine Mutter, wie das der Papi damals mit ihr angestellt hat, :)))