Frage von Girl1234blume, 145

wann soll ich einen bh tragen?

Also ich bin 11 Jahre alt und in der 6.Klasse.Bis jetzt habe ich immer büstje ( wie auch immer man das Schreibt)getragen.Ich habe unter der Brust 78cm und körbchengröße 83cm.Es könnten aus meiner Klasse schon 2-3 Kinder einen Bh tragen aber tuhen sie nicht.Ich wäre die erste in der Klasse die einen tragen würde.Ich weis jetzt nicht ob ich einen tragen soll oder nicht? Würde mich auf Kommentare freuen

Antwort
von HobbyTfz, 64

Hallo Girl1234blume

Für deine Maße gibt es keinen passenden BH

Gruß HobbyTfz

Kommentar von Girl1234blume ,

Würden auch Tenneger Bh's von C&a passen?

Kommentar von HobbyTfz ,

Die kleinste Cup-Größe ist AAA und da muss der Unterschied zwischen Unterbrustweite und Brustweite größer als 5 cm sein dass das Körbchen ausgefüllt wird.

Für deine Brustgröße wären zur Zeit noch Bustiers besser geeignet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten