Frage von MrSeppal99, 55

wann soll ich ein mädchen fragen ob die etwas unternehmen will?

hi! ich bin m/16 und schreibe schon seit 2 tagen mit einem mädchen dass mir wirklich sehr gefällt, sie schreibt mir auch eigentlich immer zurück wenn sie online ist usw., sie hat auch geschrieben dass sie mein whatsapp pb süß findet, nun weiß ich nicht wann ich sie fragen soll wann wir mal telefonieren oder uns treffen sollen und hab angst dass sie sich vllt nicht mit mir treffen will. danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YOLOKLARA, 45

Also zwei tage finde ich jetzt nicht besonders lange, wenn mit ihr sonst vorher nichts zutun hattest. Ich würde vielleicht ein paar tage noch weiter mit ihr schreiben und dann einfach mal nach einem Treffen fragen.

Antwort
von Ishh93, 50

Da gibt es kein Patentrezept für - ich würde sagen, wenn es sich aus dem Gespräch raus ergibt.

Antwort
von larapinky, 24

frag sie einfach so mal was sie nächstes wochenende vor hat. das ist nicht so eine "direkte", ob sie etwas mit dir machen will. und wenn sie sagt sie weiss noch nicht oder so, frag sie einfach ob sie lust hat mit dir zb. in die stadt zu gehen oder was auch immer:)

Antwort
von thealaurie, 33

Woher kennt ihr euch denn? Also wohnt ihr in gut erreichbarer Nähe zueinander? Ich denke, sobald sie sich sicher ist, dass du kein alter sack bist, der sie verarschen will, dürfte das gehen. probier es doch einfach :)

Kommentar von MrSeppal99 ,

sie wohnt nicht weit von mir weg ^^

Kommentar von thealaurie ,

dann schlag es doch einfach vor, was soll schon passieren?