Frage von einhorn1300, 53

Wann soll ich die Hausaufgaben machen?

Ich liege im bett und bin ziemlich müde. Ich weiß normaler weiße soll man seine Hausaufgaben an dem tag machen wenn man sie aufbekommt und mittags. Aber ich hatte halt keine wirkliche lust. Soll ich die Hausaufgaben (Inhaltsangabe schreiben) noch heute nacht machen oder lieber morgen im zug? (Ich fahr so 30 minuten zug

Antwort
von dariamtjt, 28

ich würde es jetzt machen. Ganz einfach aus dem Grund das du dann morgen kein Stress mehr hast und wenn du fertig bist gut schlafen kannst und nicht die ganze Zeit diese Aufgabe im Hinterkopf hast

Kommentar von einhorn1300 ,

Ja das mach ich jetzt auch. Aber mal ne frage: weißt du vielleicht ob mangos am baum wachsen? ( is für meine Hausaufgabe )manche denken sich jz vielleicht ob ich das als scherzfrage meine aber ich dachte auch das ananas am baum wächst obwohl es am boden wächst

Antwort
von Christja2000, 14

Nimm dir jetzt für deine Hausaufgaben paar min Zeit, mach sie fertig und dann kannst du gut schlafen und hast morgen kein Stress.

Antwort
von HappynezZ, 21

Wenn es zeitlich passt dann im Zug :D

Antwort
von Mayelle, 15

machs heute noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten