Frage von likegeile, 37

Wann soll ich den vortrag halten?

Unser Französisch Lehrer  Hat gesagt wir sollten einen Vortrag halten er hat zwei Termine aus gemacht und gesagt bis morgen sollen wir uns überlegen wann wir es halten wollen jetzt wollte ich euch fragen ob es am besten ist ganz am Anfang (Also als erste )den Vortrag zu halten oder als letzte?

Antwort
von maryelle, 5

Ich würde am Anfang den Vortrag halten. So kannst du nicht was das schon falsch gemacht wurde wieder falsch machen und die Bewertung ist denke nicht so streng.  

Antwort
von vknpm5, 24

Hey
Ich würds zum Schluss machen, weil meistens sagt der Lehrer ja was man besser machen kann und dann kannst du dir das merken und vllt bei deinem Vortrag benutzen😊
Lg

Kommentar von likegeile ,

Unser Leser sag mir was wir gut gemacht haben und was nicht vergibt uns einen Zettel was wir beachten müssen und erst wenn alles fertig haben sagte dann zu jedem Schüler etwas

Kommentar von vknpm5 ,

Okay, ich würds trotzdem zum Schluss machen vllt kannst du dir einfach was von deinem Mitschülern abgucken oder noch etwas ergänzen wenn dus vergessen hast

Antwort
von Lukrenz, 12

mach es am Anfang, dann hast du es hinter dir und du kannst den Maßstab noch mit bestimmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community