Frage von Elifrixd01, 52

Wann soll ich das Mädchen anschreiben?

Hallo ich habe ein nettes mädchen vor 3 Tagen kennengelernt. Wir spielen zusammen In einer kleinen Band die in 2 Monaten ihren ersten und einzigen auftritt hat. Als Wir zum Busplatz gingen und auf die verschiedenen Busse gewartet haben, haben wir uns ein bisschen unterhalte. Sie erzählte mir von ihrer schule und was sie nach der schule machen will. Ich weiß jetzt nicht wann ich sie anschreiben soll weil ich gerne mehr von ihr erfahren möchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezyderfrosch, 16

Wenn du an der Frau interessiert bist, mache es ihr beim nächsten Mal in einem Gespräch etwas offensichtlicher klar, in dem du kurz bevor sich eure Wege trennen auch mal etwas mehr Mut mit einbindest.  Sag "Man kann sehr gut mit dir reden, ich würde mich gerne mal mit dir verabreden. Wie können wir in Kontakt bleiben?" ... und dann holst du ihre Telefonnummer und rufst sie dann an, und machst ein konkretes Treffen aus. Am besten in der Öffentlichkeit und was nicht zu stark nach konventionellem Date aussieht. Shoppen z.B.  Mehr als "Nein" kann sie nicht sagen, aber du hast es wenigstens versucht. 

Antwort
von einmensch23, 6

Viele Männer versuchen sich künstlich wichtig zu machen in dem sie sich eine bestimmte Zeit nach einen Treffen bei ihr melden in der Regel sind es oft 3 Tage. Das ist absoluter Schwachsinn. Wenn du ihr früher schreiben willst, dan tu es einfach. Vor allem kommt es irre witzig wenn du ihr eine Stunde nach dem Treffen sowas schreibst wie "und vermisst du mich schon ?" auserdem sind ihre Gefühle für dich in dem Augenblick sehr frisch und von daher ist der Moment der beste sie an zu schreiben und die Chance das sie dir zurück schreibt ist von daher sehr hoch. Die meisten Männer haben oft hier das Problem was sie einer Frau schreiben sollen. Doch was sie vergessen, ist das ein Chett über einen Sozialen netzwerk oder ein Telefonat nichts weiter ist als ein Medium über dem du kommunizieren kannst und du kommunizierst nicht nur dan wenn du ihr etwas schreibst sondern auch dan wenn du nichts schreibst. Du kannst nicht nicht kommunizieren. Wenn du ihr also schreibst, kommunizierst du das du Interesse hast, welche Art von Interesse spielt hierbei noch keine Rolle. Viele Männer haben aber gerade aus dem Grund angst einer Frau zu schreiben. Weil sie wissen das sie Interesse kommunizieren. Überlege dir am besten bevor du ihr schreibst was du überhaupt willst. Die meisten Männer denken das sie ständig Interesse zeigen müssen wenn sie es einmal getan haben und das es immer heist das man mit ihr eine Bezihung haben will. Doch das ist nicht der Fall. Gerade am Anfang ist es wirklich tötlich wenn du dir ein Ziel mit der Frau steckst das so hoch ist, denn dadurch bringst du dich selber in eine hilflosen Position den dieses Ziel hast du selbst nicht unter Kontrolle. Also anstatt dieses Ziel zu haben könntest du dir dieses Ziel setzen heraus zu finden wer hinter dem Aussehen steckt. Welches Mädchen versteckt sich hinter der Fasade aus Make-up, Highheels usw. Ist es überhaupt wirklich ein Mädchen mit der du deine Zeit verbringen möchtest ? Versuche das heraus zu finden den das ist ein Ziel das du unter Kontrolle hast. Dann schreibe ihr und zeige ihr das du genau dieses Interesse hast. Verwende dabei Humor und schau ob sie Humor hat. Die meisten Lieben Menschen mit Humor. Was ich auch oft mache ist das ich sie irgendwann frage welche 3 Charakterlichen Eigenschaften ihr Traummann hat. Den dadurch weist du genau was sie will und fals es etwas ist was du selber auch sein willst dann kannst du dir überlegen wie du es schafst ihr zu zeigen und zu kommunizieren das du dieser Mann bist. Fals sie sich z.b. einen erfolgreichen Mann wünscht und du von dir selber überzeugt bist das du auch wirklich ein solcher Mann bist der erfolgreich ist, könntest du dir überlegen wie du es schafst ihr so schnell wie möglich zu kommunizieren das du genau so ein Mann bist. Was würde so ein Mann tun ? Würde er sich sofort binnen Sekunden bei ihr melden sobald sie schreibt ? Wohl kaum dieser Mann wäre offensichtlich entspannt dabei und würde keine Große sache daraus machen weil er es gewohnt ist erfolg zu haben. Und nun hast du eine möglichkeit ihr über Text nachrichten zu kommunizieren das du dieser Mann bist indem du anstatt du ihr jedes Mal binnen Sekunden zurück schreibst darauf schaust was du noch für dich und deinen eigenen erfolg tun musst und ihr einfach neben bei schreibst wenn du gerade luft hast. Das Ziel ist es jetzt nicht dir zu sagen das du sie warten lassen sollst um dich künstlich wichtig zu machen, das Ziel ist dir zu veranschaulichen wie du diese Art der Komunikation nutzen kannst.

Antwort
von growinup, 20

Seh doch mal, wie es bei euer neuen Probe mit ihr läuft, unterhalt dich nochmal mit ihr, dann merkst du shon ob sie dich mag oder du sie eher nervst. Dann kannst du ihr auch darauf schreiben (wenn du nicht einfach hey schreiben willst, kannst du dir ja auch einen Vorwand überlegen wie eine frage wegen euer band oder so hahah)

Antwort
von leokiki, 29

Mach es einfach, was hast du zu verlieren?:)

Kommentar von Elifrixd01 ,

naja sie könnte mich nicht mögen

Kommentar von leokiki ,

Dann geh auf sie zu und sprich mit ihr:)

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Wenn sie dich nicht mögen würde, hätte sie Dir schon einen Korb gegeben als ihr am Busplatz geredet habt.