Frage von ColaCola, 43

Wann soll ich Butter bei die Fische machen?

Servus, ich stehe jetzt seit geraumer Zeit auf ein Mädchen. Wir schreiben seit mehr als 2 Monaten und sehen uns regelmäßig da wir zusammen Hip Hop tanzen. Sie ist 17 und ist wirklich mein geschmack. Jedoch habe ich Angst es ihr zu sagen, da ich es komisch finden würde, wenn sie mir einen Korb gibt, da wir uns ja trotzdem sehen und dann die Situation so angespannt ist... Wann soll ich es ihr einfach sagen? MFG ColaCola

Antwort
von Frrage85, 16

Frag sie einfach mal nach einem Date, also einfach ob ihr zwei mal etwas zusammen machen wollt. Du musst ihr nicht unbedingt eine "Liebeserklärung" machen, um deine Absichten deutlich zu machen (finde ich zumindest). Am besten fragst du sie persönlich, wenn du dich aber echt so gar nicht traust, kannst du ja auch schreiben. Wenn sie das Treffen ablehnt, weißt du woran du bist, es wird vielleicht etwas unangenehm, aber nicht so richtig peinlich, wenn ihr euch wiederseht. 

Kommentar von ColaCola ,

hm, okay ich werd das mal angehen... danke!

Antwort
von fremdgebinde, 24

Nach dem Tanztraining, wenn ihr rausgeht könntest du sie abpassen.

Kommentar von ColaCola ,

irgendwie traue ich mich nicht.. sie ist da auch immer mit einer Freundin da und sie trennen sich nie mehr als 2 Meter..

Kommentar von fremdgebinde ,

Dann sag, dass du mal mit ihr sprechen möchtest.

Kommentar von ColaCola ,

auch das traue ich mich nicht..

Kommentar von fremdgebinde ,

Dann wirst du niemals wissen, ob sie was für dich empfindet.i

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community