Hab ihn selbst nicht gesehen, hab mir aber sagen lassen, dass er gut war. Allerdings wurde mir auch gesagt, man solle sich vorher unbedingt nochmal Teil 1+2 ansehen um die Zusammenhänge genau zu verstehen. Ob´s stimmt weiß ich leider nicht.
beantwortet von SweetPunk am 13. August 2007 08:26
0x
also ich hab alle 3 gesehen und kann bestätigen das man die ersten beiden gesehen haben sollte um den 3ten gut zu verstehen...gerade der 2te teil wäre vorher zu empfehlen
Kann man im netz irgendwo den Drehbuch Text von Fluch der Karibik 2 finden??? Meine freunde und ich haben keine Lust das alles selbst zu schreiben und haben auch keine Zeit dazu....
lg lizzzylein
Nachdem ich mich ja gestern so köstlich blamiert habe, da ich nicht wußte, daß der Film schon in den Kinos lief, blamiere ich mich heute gleich noch einmal, indem ich nach der DVD...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke, wenn man Kinder hat... Aber die DVD machts möglich. War er gut???
Hab ihn selbst nicht gesehen, hab mir aber sagen lassen, dass er gut war. Allerdings wurde mir auch gesagt, man solle sich vorher unbedingt nochmal Teil 1+2 ansehen um die Zusammenhänge genau zu verstehen. Ob´s stimmt weiß ich leider nicht.