Frage von BastiS11, 50

Wann soll etwa das Samsung Galaxy S8 kommen?

Ich stehe kurz davor mir das S7 Edge zu holen, aber weiß nicht wann und ob ein neues Samsung Smartphone demnächst raus kommt. Wenn es in kürze kommen sollte werde ich noch warten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XENETICFPS, 13

März/April wird es bei Mobile World Congress in Barcelona voraussichtlich vorgestellt werden

Antwort
von Helfenderuser, 26

Höchstwahrscheinlich wie die letzten Generationen Mitte bis Ende April.

Antwort
von IchHabsRaus, 34

Anfang nächstes jaht ~April

Antwort
von smuehlbacher, 30

Da musst du glaube ich noch Warten 😞 ich hätte jetzt noch nie gehört in Werbungen oder Nachrichten 😐

Antwort
von Mari1000, 27

März/April 2017

Antwort
von Schaeler, 23

Q2 2017